Club - Geschichte


ClubFoto


Im Jahre 1982 fanden sich 24 Biker zusammen und gründeten den
Daring Eagles MC Germany.
Die ersten Clubabende und Partys fanden in einen kleinen Clubraum bei einem Member statt.
Nach 3 Jahren mußte der Clubraum verlassen werden, und man saß die nächsten 2 Jahre auf der Straße. In diesem Zeitraum wurden die Clubabende in den Sommerzeiten auf "unserem Zeltplatz" und in der kalten Jahreszeit in einer Kneipe abgehalten.
In dieser für uns harten aber guten Zeit stellte sich heraus, wer zu uns gehörte; wir trennten uns von dem Großteil der Mitglieder und der Neuaufbau begann. Zwischenzeitlich trennten wir uns auch von unserem Chapter Nord Ende/SH.
1987 fanden wir ein geeignetes Gebäude, was wir in den folgenden Jahren zu unserem Clubhaus ausbauen konnten.
Zur Zeit besteht der Daring Eagles MC Germany aus 8 Member und 1 Prospect, die seit Jahren gute Kontakte zu in- und ausländischen MC's pflegen.
Der Zusammenhalt und Spaß im Club, die gemeinsamen Ausfahrten, die Pflege von Freundschaften auf eigenen-, sowie Partys befreundeter Clubs, hat für
alle Daring Eagles oberste Priorität und steht für das was den MC ausmacht, auf den alle Member mit Recht stolz sind.

See Ya

mini-colour Homemini-colour